Hoi zäme,

Eigentlich sagen die Bilder unten fast alles oder? Der Tag war natürlich super. Es gab nur kleine Unstimmigkeiten bezüglich des Treffzeitpunktes. Da sah man wieder wo der Wurf-Graben liegt. Die A-Wurf Frauchen/Herrchen haben gegen Mittag abgemacht und die B-Wurf Frauchen/Herrchen hatten 10 Uhr im abgemacht. Aber alles in allem haben wir uns dann doch in Fräschels eingefunden und durften auf der grossen eingezäunten Wiese die Hunde springen lassen. Es war wirklich cool zu sehen, wie die Hunde spielen konnten, ohne Streitigkeiten, Gebell oder sonstigen Hetzaktionen. Man konnte wirklich von einem gemütlichen Zusammenkommen reden. Komischerweise war am Abend mein Ayden total müde, eine Ahnung voran das liegen mag !? :-) (Roger)


Letzte geänderte Seiten
Gallery
wurftreffen_20110410_43 crush SONY DSC SONY DSC