Wie die Zeit vergeht. Die C’s sind unterdessen auch schon 15, ja fast 16 Monate alt. Coal und ich versuchen uns fleissig im Schafe hüten, im Agility und in der Teambildung. ;)

Coal_Sprung

Das klappt eigentlich schon richtig gut, manchmal auch weniger ;) Mutti hat noch einiges zum lernen. Es macht unheimlich Spass mit meinem Süssen zu arbeiten. Coal ist richtig clever, weiss er doch immer, wie er mich um den Finger wickeln kann. Er lernt unheimlich schnell und ist aufmerksam.

Selbst im Haushalt ist er eine tolle Hilfe. PET-Flaschen, Wäsche, alles was rumliegt wird entweder gebracht oder verräumt ;) Ob gewollt oder nicht ;)

Winter 2012

Ich freue mich auf viele weitere lehrreiche Zeiten mit Coal und mal schaun was uns die Zukunft noch so alles bringt :)

Letzte geänderte Seiten
Gallery
dsci0645 wurftreffen_20110410_49 SONY DSC img_0181