Hallo zusammen

Endlich  hier ein paar News und Bilder über unseren kleinen, wilden Chester.

Schon lange, seit ich denken kann, war mein grösster Wunsch einen eigenen Hund zu haben. Diesen Wunsch wollte ich mir nun erfüllen. Doch sollte es ja nicht irgend einer sein. So habe ich mich fleissig informiert über die Border Collies, die mich schon lange faszinierten. Ich bin in Kontakt getreten mit dem Border Collie Club Schweiz um mich über die Züchter in der Schweiz zu informieren. Auf diesem Weg bin ich auf den Wurf von Kate getroffen. Noch in der gleichen Woche durfte ich zu ihr, um die noch sehr kleinen C’s zu besuchen. Weitere Besuche folgten, trotz dem langen Weg. Doch jedes Mal, war es eine riesen Freude, unseren kleinen zu sehen und schon von Anfang an dabei zu sein, wie er grösser und frecher wurde. Als dann der lang ersehnte Tag kam, wo wir ihn zu uns nach Hause holen durften, war ich schon ganz aufgeregt, dass mein Traum nun doch Wahr werden würde.

Chester kam gerade in unser neues Heim, wo wir ein paar Tage zuvor eingezogen waren. Dies war am Anfang sehr aufregend für uns alle, doch bald schon gewöhnten sich alle an das neue Zuhause.

Jeder Tag bringt neue lustige, aufregende Erlebnisse mit Chester. Er hat schon viel gelernt im Junghundekurs und wir sind täglich am üben, damit ein gutes Fundament entsteht um dann mit dem Agility Training zu beginnen. Es macht mir viel Spass mit Chester zu trainieren, denn er ist sehr motiviert und arbeitet gerne mit.

Bei mir in der Praxis ist er bereits als Team Mitglied aufgenommen und er hat gelernt, geduldig auf mich zu warten in unserem Personalbüro.

Chester ist nicht mehr wegzudenken aus unsere kleinen “Familie” :-)

Liebe Grüsse aus der Ostschweiz

Prisca, Ryan und Chester

Letzte geänderte Seiten
Gallery
dsc_3796-b_1024_x_768 dsc03100 SONY DSC dscf3058_1024_x_768