Hi alle zusammen. Ich bin die einzige aus beiden Würfen von Ness und Indio die die Reise ins Ausland antreten durfte. Ich wohne jetzt in der kleinen luxemburgischen Schweiz (hat doch aber noch was mit der Schweiz zu tun).

Ich sei nicht geplant gewesen sagt mein Frauchen und trotzdem war sie seit meinem ersten Lebenstag hoffnunglos in mich verliebt. Es kostete viel Überredungskunst bei Herrchen Rolli, und meine Züchterin Kate behielt mich all die Zeit für Nancy reserviert. Und endlich war es da, das langersehnte JAAAAA.

Als Nancy im Juli zu Besuch kam hatte sie nur noch Augen für mich und ich für sie…

 

Nancy & Pink

Ich sei ein “Mamahund” sagt Rolli, da ich Nancy auf Schritt und Tritt hinterher gehe. Aber ich lieb sie so und will sie nicht aus den Augen verlieren.

Sie sagt ich sei ihr “little man Tate”, ein echter Traumhund. Ich glaub, sie mag mich noch mehr als ich sie…

Gemeinsam trainieren wir Agility und sie sagt mir immer ich sei sehr schnell, sehr folgsam und würde super gut auf meinen Namen reagieren. Jesse nennt mich eine kleine Streberin???



P!nk Jahresvorschau :-)

P!nk und ich haben 2012 unser erstes Agilityjahr mit Bravour gemeistert. Einige grandiose Läufe in Grosbous und Bettemburg, beide in Luxemburg sowie Ende August in Ungarn beim Julius K9 Wettbewerb erbrachten uns wunderschöne Momente mit Erstplatzierungen. Weitere fehlerfreie Läufe erzielten wir in Thalfang (D), Val de Metz (F) und Kaiseraugst (CH). An der Landesmeisterschaft belegten […]

Letzte geänderte Seiten
Gallery
wurftreffen_20110410_37 SONY DSC IF img_0126