So, endlich möchte ich mich hier auch mal vorstellen :-)
Mein Frauchen nennt mich immer ihre kleine Rakete und meint, ich sei zwar ein total liebenswürdiges, aber auch etwas durchgeknalltes Hundi ;-). Mir fällt es halt manchmal einfach schwer, meine Triebe im Griff zu behalten, aber Frauchen sorgt schon dafür, dass es nicht überbordet :-)

Zusammen mit meiner Kollegin Ayla, ein paar Ziegen, Kaninchen, Hühnern und Katzen wohne ich in einem grossen Bauernhaus mit viel Umschwung. Bald kommt noch eine Gruppe Schafe dazu, damit wir auch zu Hause trainieren können. Denn das ist meine grosse Leidenschaft, die Schafe hin- und herzutreiben, damit möchte ich meistens gar nicht mehr aufhören ;-) Wir trainieren regelmässig und haben schon grosse Fortschritte gemacht, wahrscheinlich können wir schon bald an die Eignungsprüfung :-)

Meine zweite grosse Leidenschaft ist Agility, da kann ich mich jeweils auch kaum im Zaum halten… ;-) Gleichzeitig bin ich aber auch sehr führig, sodass es (meistens) nicht nur mir, sondern auch meinem Frauchen Spass macht :-) Wir bestritten schon ein paar Wettkämpfe und haben sogar einmal einen Preis abgeräumt :-)

 


Letzte geänderte Seiten
Gallery
SONY DSC img_1950_1024_x_768-jpg img_0181 wurftreffen_20110410_33