Hallo zusammen,

Beim durchschauen meiner Videos von der Kamera habe ich die EP von Ayden endeckt. Leider fand ich nie die Zeit ein Video daraus zu erstellen und Online zu stellen. Doch nun habe ich es, dank des MacBooks von Jessi, geschafft und hochgeladen (Mein MacBook ist schon zu alt und hatte immer zuwenig Arbeitsspeicher).

Als ich damals die EP gemacht habe, dachte ich niemals dass ich bestanden hätte. Schon alleine weil ich 2 mal den Outrun versucht habe, und dann noch einmal auf die rechte Seite, oder das Wegtreiben dass eh nicht ging (das wusste ich) und dann das Gewusel beim Engpass und das Einperchen, was auch nicht so toll lief.

Der Outrun hat nich geklappt weil Aydn auf halbe Höhe immer die Schafe der Person (Caro) zutreiben wollte. Darum lief Ayden mir nie ganz nach hinten. Marco Rella hat das dann erkannt und mir gesagt ich solle ihn rechts schicken (in den Rücken von Caro) und wie man dann sieht, hat dies wunderbar geklappt. Wusste ich damals nicht und wähle links, da er dort weiter rauslaufen konnte als rechts. Meine zweifel waren aber unbegründet.

Das Webtrieben wusste ich, dass er mir linke und rechts nocht nicht annimmt, aber versucht haben wir es trotzdem. Das Hinterhertreiben wusste ich, dass ich Ayden immer wieder parken muss, sonst treibt er mir die Schafe an mir vorbei.

Aber die EP war mega Nerven aufreibend, und ich war froh, dann wieder zusehen zu dürfen :-)


Letzte geänderte Seiten
Gallery
wurftreffen_20110410_07 dsc00447 SONY DSC dsc03075