HiHo,

Wie ihr ja wisst, fehlen mir nun 2 Dinge. Doch es geht mir soweit gut. Ich spinne immer noch ab und zu, aber so bin ich nun mal :-) In der Hütearbeit gebe ich mein Bestes, und es scheint zu wirken, denn mein Herrchen muss nicht mehr so viel herumschreien oder mir in den Weg laufen. Im Agility, also ich sag euch Agility, dass ist so cool, da fange ich immer an zu sabbern. Doch leider sind nun Agility Ferien oder so, denn letzte Woche fand kein Agility statt. Aber das Rudel ist scheinbar am basteln von Agility Sprüngen. Privat bin ich gut ausgelastet mit Gizmo nerven :-) Ne habe schon viel gelernt wie z.b. es lohnt sich bei “Twist” sich im Kreis zu drehen, oder bei “Stubs” was mit der Nase zu berühren oder bei “Ying” auf die eine Seite zu liegen, oder bei “Shame” die Pfote zu heben und das Gesicht zu putzen. Alles dies gibt immer lecker belohnung, ausser bei “Lee” da gibts mega Belohnung. Also alles in allem geht es mir recht gut. Doch ich höre sehr wenig von meinen Geschwistern hier auf der Homepage. Können meine Geschwister etwa nicht schreiben ? Ich musste auch zuerst das 2 Pfoten-System lernen, bevor ich Online ging. Also Geschwisterchen, strengt euch an. Es wäre toll mal was hier zu lesen von euch. Wuff und bis bald.

Ayden (supported by Roger)

 

 

 

 

 

 

Letzte geänderte Seiten
Gallery
wurftreffen_20110410_42 20120916-160623-0141-3s3b1757 dsc03080 img_1665_1024_x_768-jpg