Auch wir haben nun den Weg ins “Netz” gefunden… =)

Ayden mag zwar der allererste sein und P!nk die erste die ins Ausland durfte, aber auch ich bin die erste!

Yuna ist die Erste, die ein Pferdchen “sein Eigen” nennen darf und die die 14 Spielkameraden hat! In unserer Family steht das Leben nie still. Die Pferde kenne ich seit meiner frühen Kindheit, inzwischen kann und darf ich ab und zu reiten – manchmal zusammen mit Melanie (Foto folgt). Auf dem Reitplatz wird das Pferd-Hund Training immer mehr ausgebaut, es wird davon gesprochen dass ich bald mit auf einen Ausritt darf! *Freu*

Zuhause finde ich praktisch immer eine Nase zum Spielen, meistens Jalo und Tavani, welche nur 1 Jahr älter sind als ich. Unser Motto: It`s Partytime!

Gähn… ich geh schlafen… bald erfahrt ihr mehr über mich und mein absolut sportliches und sehr abwechslungsreiches Leben!

Pfotengruss!

Übrigens: Besucht uns doch an der BEA. Wir, das heisst unser Pferdchen , Melanie und ich Yuna sind am 2.Mai an der BEA anzutreffen. Melanie hat mit Pferdchen um 9.45 und 11.15 Show einmal in kleiner und das 2.te mal in der grossen Arena (im Programm SFRV). Ich Yuna, darf Nachmittags beim Training von unserer Hundeschule auf der “Wiese” mitmachen…. also See you to BEA!

Letzte geänderte Seiten
Gallery
SONY DSC wurftreffen_20110410_38 img_0126 crush