P!nk mag die Erste bei der Vorstellunge zu sein, doch auch ich war Erster.  Ich Ayden trage den stolzen Titel:

Ayden, der aller Erste!!!

Stolz kam ich auf die Welt fertig ausgerüstet um meinem zukünftigen Frauchen Jessi und Herrchen Roger das Leben zur H****erausforderung zu machen :-) Da bin ich nun, bereit für Taten, die Welt endecken, unendliche Weiten, dies sind meine Abenteuer, unterwegs um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Ich dringe dabei in Galaxien äh Gärten vor die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

So nun ab und ein…..….Nickerchen machen

…. Don’t Panic ! :-) mehr gibts es unter A-Wurf -> Ayden :-)

 

Eine Antwort auf Ayden from Ness of Beautyful Whites (Vorstellung)

  • P!nk sagt:

    Hi grosser Bruder Ayden,
    Ich freu mich mehr von dir und deinen Erlebnissen hier zu schnüffeln.
    Einen feuchten Schlabber von Schwesterchen P!nk

Letzte geänderte Seiten
Gallery
wurftreffen_20110410_05 SONY DSC wurftreffen_20110410_12 dsc03041